Home Sternzeichen Sternzeichen Krebs – Nesthocker
0

Sternzeichen Krebs – Nesthocker

Sternzeichen Krebs – Nesthocker
63
0

„Nicht ohne mein Zuhause“, nuschelt der Krebs und kuschelt sich als zarter Kern in seine schützenden Schalen voller Heimeligkeit. Erst wenn das Sensibelchen sich rundherum geborgen fühlt, streckt es gelegentlich schüchtern seine Fühler aus – oder ganz nach Art der launischen Krebse vielleicht auch die zwickenden Scheren. Meist zu Tränen gerührt, oft von warmherzlichen Emotionen geschüttelt und manchmal auf totalem Rückzug, sind sie empfindlich wie rohe Weich-Eier.

Singles und Flirten

Im Mondschein begegnen

Zwei Schritte vor und drei zurück stolpert ein gefühlsrauschiger Krebs um den heißen Brei herum, wenn ihm seine Schüchternheit wieder mal Hemmungs-Knüppel zwischen die Beine wirft. Ach, wie romantisch er doch mit seelenvollen Blicken stundenlang liebäugeln kann, ohne Aussicht auf Erhörung, doch weil ihm der erste Schritt auf andere zu so schwer fällt, kann es dauern bis zum Händchenhalten im romantischen Sternenlicht, obwohl ihm vor Sehnsucht fast schon das Herz bricht.

Liebe und Partnerschaft

Trautes Heim, Glück allein

Eine Beziehung wird ganz automatisch zur fruchtbaren Familienbildungsstätte, sobald ein geeigneter Partner dem liebevollen Krebs in die offenen Arme gelaufen ist, er fängt dann nämlich unverzüglich an zu klammern und „Ihr Kinderlein kommet“ zu summen. Wenn’s mal länger dauert mit dem Nachwuchs, dann wird bis zum Schlüpfen der Krebsküken die bessere Hälfte ausgiebig begluckt und das Nest mit eigenem Herd, Kuschelecke nebst Schmollwinkel wohnlich eingerichtet.

Erotik und Sex

Ganz aus dem Häuschen

Schmusewollige Zärtlichkeit in geblümter Bettwäsche wird umrahmt von Kerzenbeleuchtung, sentimentaler Musik und gesülzten Liebeserklärungen – so stellt sich der unheilbar romantische Krebs in seinen seligsten Träumen eine heiße Liebesnacht vor. Unter solchen Bedingungen gibt er gerne seine verklemmte Zurückhaltung auf, verteilt ungehemmt Streicheleinheiten und wandelt sich bei Vollmond vom stillen Wasser zum emotional überschwappenden Gefühlswhirlpool.