Home Sternzeichen Sternzeichen Fische – Ganz schleierhaft
0

Sternzeichen Fische – Ganz schleierhaft

Sternzeichen Fische – Ganz schleierhaft
26
0

Erst scheinen sie zum Greifen nah, dann tauchen sie schon wieder ab – Fische zu fangen ist eine ziemlich schlüpfrige Angelegenheit, meistens wissen die nämlich selber nicht so genau, wo sie sind. Irgendwie zwischen Traum und Erwachen schweben sie durchs Leben, vergehen vor Mitleid, opfern sich bei Bedarf gerne auf, haben aber eine viel zu dünne Haut, um den Weltschmerz um sich herum auszuhalten. Kein Wunder also, dass die Fische immer ein bisschen unterwässerig wirken.

Singles und Flirten

Heimlich, still und leise

Schillernd wie ein Regenbogen und genauso schwer zu fassen sind fischige Annäherungsversuche, deshalb verhallen sie oft unerhört. Sachte Signale aus sehnsuchtsvollen Augen, streichelzarte Gesten oder mit sanfter Stimme hingehauchte Hilfsangebote werden nur von selbst sehr sensiblen Kandidaten wahr- und angenommen, aber der Fische Sehnsucht sendet verführerische Sphärenklänge auf der Romantikwelle, dort schwimmen ja sowieso nur die Dünnhäutigen herum.

Liebe und Partnerschaft

Ein Herz für eine Seele

Mit grenzenloser Innigkeit und hingebungsvoller Zuneigung lassen sich Fische so vertrauensselig in eine Liebesbeziehung treiben, dass sie bald gar nicht mehr spüren, wo sie selber aufhören und der Partner anfängt. Sie wollen zu zweit „ein Fleisch“ sein, unter dem Segen des Himmels das eheliche Paradies betreten und weil es so traurig-romantisch ist natürlich nur vom Tod geschieden werden. Und wenn sie nicht gestorben sind, träumen sie von der glücklichen Ehe noch heute.

Erotik und Sex

Ohne Haut und Gräten

Märchen werden wahr, wenn ein Fischlein erotische Wellen schlägt, denn die verführerische Schleichwerbung berührt so federleicht, dass man sie erst beim genauen Hinsehen spürt. Ihre zauberhaften Flossenspiele, das ohrumschmeichelnde Liebesflüstern und die fantasievolle Untermalung aus süßen Melodien komponieren aus zärtlichem Zusammensein eine Mondscheinserenade auch im Tageslicht. Fische wären ja nicht so scharf darauf, aber für den Partner tun sie alles.