Sprüche

Das Plus mit dem Schlagfertigkeit-Förderprogramm

Mit einem lockeren Spruch auf den Lippen kommt man besser durchs Leben. In manchen Situationen sind ein paar tröstende Worte notwendig. Dummerweise bleibt man im entscheidenden Moment oft sprachlos. Das ist nun vorbei: ob zum Anmachen, Flirten, Spaßmachen, Liebe erklären, hier sind die coolen Sprüche!

Schluss mit sprachlos

Liebessprüche – Liebeserklärungen mit Pfiff

Thomas Hansen 0
-1
128

Platte Anmachsprüche kann jeder. Und ist man damit erstmal gelandet, bleiben die kleinen Freundlichkeiten nur zu schnell auf der Strecke … Dabei sind es gerade die kleinen Nettigkeiten zwischendurch, mit denen Sie die Liebe wach und die Leidenschaft lebendig halten. Falls Ihnen ab und an die Worte fehlen, haben wir hier eine Sammlung der zärtlichsten […]

Kein Bock aufs Single-Dasein?

Hier ist der passende Spruch dazu!

Egal, wie schön das Leben gerade ist: Zu zweit ist es noch viel schöner. Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteiltes Glück verdoppelt sich. Alle, die die Nase voll haben vom Single-Leben, finden hier den passenden Spruch zu ihrer Lebenssituation – von witzig bis todernst.

  • Was gibt es Tragischeres als eine Beförderung, einen Lottogewinn oder eine tolle Party, die man mit niemandem teilen kann? Ich habe die Nase voll vom Single-Dasein!
  • Partnermassagen, Zungenküsse und Tandemfahren: Nicht nur das macht allein überhaupt keinen Spaß …
  • Single = Sexuell Inaktiver Nerd Guckt Langweilige Endlos-Serien. So will ich nicht enden – wer tut etwas dagegen?
  • Als Single vermisse ich zwar den Beziehungsstreit nicht. Aber der Versöhnungssex fehlt mir furchtbar!
  • Klug, witzig, schön, Single – welcher dieser Begriffe passt nicht zu den anderen?
  • Jeder Single kennt das: Man steht vor einem wunderschönen Sonnenuntergang oder im Fernsehen läuft eine witzige Szene – aber wenn man „Hast du das gesehen?“ rufen will, ist niemand da, um sich mitzufreuen …
  • Ich habe die Nase voll vom Außenseiterdasein! Wer will meine Eintrittskarte zu Pärchenabenden und Familienbrunchs sein?
  • Single sein“ ist ein Kapitel meines Lebens, das ich inzwischen auswendig aufsagen kann. Ich möchte jetzt endlich zum Teil „Große Liebe“ weiterblättern!
  • Ich bin schon so lange Single, dass mir ein zweisamer DVD-Abend auf dem Sofa wie der Gipfel der Romantik erscheint.
  • Wenn mein Leben verfilmt würde, sollte sowohl die weibliche als auch die männliche Hauptrolle vergeben werden. Bislang fehlt im Drehbuch aber noch der zweite Part …